Montag, 16. Januar 2012

Ich weiß es hat überhaupt nichts mit meinem Auslandsjahr zu tun, aber es war so süß.

Ich wurde nämlich von einer Freundin, welche einen meiner Lieblingsblogs schreibt ( ihr blog ), getaggt..
Für die die nicht wissen was es heißt getaggt zu werden und die nicht wissen wie das eigentlich funktioniert erkläre ich es einfach noch mal.

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. beantworte die Fragen, die dir die Person gennant hat.
3. anschließend taggst du selber 10 Leute.
4. gebe den Leuten bescheid, die du getaggt hast.
5. stelle ebenfalls 10 Fragen an die Leute, die du getaggst hast.


Die Fragen die mir gestellt wurden:
1. lieblings nagellack?  ... Mein Lieblings Nagellack sind schwarz und rot
2. was inspiriert euch?  ...  Da ich nicht über Mode blogge, muss  
       ich mich für meinen Blog nicht wirklich inspirieren lassen, aber
       an sonsten hole ich mir Mode Inspirationen bei tumblr.com 
       ( meist Neuseeländisch tumblrs)
3. wie alt seid ihr?  ... Seit 4 ein halb Monaten 15 Jahre
4. wie lange bloggt ihr schon?  ...  Seit dem 6.Juni 2011
5. wenn ihr nochmal von vorne anfangen könntet, würdet ihr euer 

 Leben anders leben?  ...  Ich denke es gibt immer Dinge die man 
       im Nachhinein hätte anders machen wollen, aber im Moment
       bin ich ganz froh mit meinem Leben. Wer weiß ob ich hier in 
       Neuseeland wäre, wenn Dinge anders gelaufen wären
6. Lieblingskleidungsstück?  ...  Ein Leoblazer von Cotton On
7. bloggt ihr gerne?  ...  Eigentlich ja, aber da ich eine ziemlich 

       langweilige Person bin gibt es nicht immer etwas zu bloggen
8. mögt ihr Schulterpolster?  ...  Es kommt ganz darauf an wer sie trägt
9. was hört ihr am liebsten an Musik?  ...  Eigentlich höre ich immer

       was grad so im radio oder auf MTV läuft.  
       Bsp.: Foster The People,  Kalvin Harris, Skrillex, ...
10. seit ihr verliebt im Moment?  ...  Im Moment nicht. Aber da ich 
ja
      noch 2 Wochen Ferien habe .. Man weiß nicht was noch passiert ne


Jetzt bin ich an der Reihe.


Ich tagge:   Nina & Lisa, Tiziana, LeonaJadeDanya,
                   LaurenRyhaPaigeTarynShakaya


Meine Fragen:


1. Beschreibe dich mit einem Wort.!?
2. Bist du Schuhsüchtig?
3. Was ist deine Lieblings Schuhart?
4. Was ist deine Lieblings Musikrichtung?
5. Machst du gerne Fotos?
6. Magst du Tattoos und Piercings?
7. Warum? oder Warum nicht?
8. Wie bist du aufs bloggen gekommen?
9. Wo möchtest du unbedingt mal Uhrlaub machen?
10. Wo möchtest du später leben?












Mein Leoblazer <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen