Montag, 6. Juni 2011

Die Geschichte

Sie kam in die Wohnung gestürmt, warf ihre Sachen in den Flur, in mein Zimmer und fing an, mir von diesem Mädchen zu erzählen. Sie ist 9.Klasse und ist für ein halbes Jahr in Neuseeland. Ein paar kleine Details und dann die frage: "Lea, willst du auch ein halbes Jahr nach Neuseeland?"
Meine Antwort war natürlich JA. Dann ging alles ganz schnell. Wir haben eine Gastfamilie gefunden, ich lernte jemanden aus der Gastfamilie kennen und dann wurde mir auch noch angeboten, für ein ganzes Jahr zu kommen.
Natürlich stimmte ich wieder zu. Ich bewarb mich an einer Schule und wurde angenommen, Wir buchten einen Flug und haben das Visum beantragt.

Nun steht es fest.Ich fliege nach Neu Seeland.!

Ich verlasse für ein ganzes Jahr meine Eltern und meine Freunde.
Ich vermisse sie alle jetzt schon und vor allem Nina.!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen