Donnerstag, 9. Juni 2011

Neuer Post. Neuer Koffer.!

Ich hab ihn.!!!

Als ich letztens mit meinen Eltern im Stern-Center war, habe ich mich in einen Reisekoffer verlieb. Heute kahmen meine Eltern vom shoppen (ohne mich!!!) zurück und hatten einen riesen Koffer mit. Es ist zwar nicht der Koffer, in den ich mich verliebt habe, aber er ist fast genau so würde ich sagen.
Er ist dunkel grün, hat vier bewegliche Rollen und ist extrem leicht.!



Jetzt brauch ich mir keine Sorgen mehr machen, ob ich meine ganzen Kleiderschrank mit nehmen kann.

___________________________________________
p.s. Nina ich vermisse dich jetzt schon

1 Kommentar:

  1. das ist ja cool
    naja muss ja nicht immer der sein den du toll findest aber ich finde klasse das dir dieser hier auch total gut gefällt
    ich hätte da erst mal geschmollt

    AntwortenLöschen