Dienstag, 12. Juli 2011

Only seven days

Ach du grüne neune!
Es ist nur noch eine Woche und ich hab mega bammel vor dem Flug. 26 Stunden reine Flugzeit, zwei mal umsteigen und das alles ganz alleine.
Aber ich pack das schon. Sagen jedenfalls alle und dann glaub ich´s auch.
Was mich im Moment quält ist das ständige verabschieden. Immer zu muss ich weinen und viele vermisse ich jetzt schon.

Ich weiß, man sagt: "Vorfreude ist die schönste Freude" und es gibt auch so manche Dinge die echt Spaß machen an den Vorbereitungen für das Jahr in Neuseeland. Da wäre zum Beispiel das Shoppen und das meiste wird von meinen Eltern bezahlt. Außerdem habe ich meine feste Zahnspange raus bekommen weil ich ja nicht alle 10 Wochen nach Deutschland fliegen, zum Kieferorthopäden gehen und dann wieder zurück zu fliegen kann.

Trotz der schönen Dinge : Ich will mich NICHT von euch verabschieden.!

1 Kommentar:

  1. Leaa! <3 jetzt sinds nur noch 4 tagee!!
    ich wünsch dir wirklich ganz viel spaß und das schaffst du WIRKLICH !! Ich find dein blog richtig gut! :)
    Jenny <3

    P.S. du siehst gut aus ohne zahnspange!

    AntwortenLöschen