Donnerstag, 21. Juli 2011

I remember

22.07.2011

How is going the Quad?


Ich weiß nicht wann ich heute aufgestanden bin, aber ich habe mich gefreut, denn ich konnte endlich wieder Duschen. Hab mir erstmal schön die Haare gewaschen.


21.07.2011

Home, sweet home.


Ich kann es nicht fassen. Ich habe es tatsächlich heil überstanden. Ich krieg´ zwar gleich ne Krise, weil ich eigentlich wach bin, aber zwischendurch ständig solche Müdigkeitsanfälle bekomme, aber ich habe es geschafft! Bärbel, Hugh, Joseph und ein Freund von H&J haben mich vom Flughafen abgeholt. Auf dem Nach-Hause-Weg sind wir einen Umweg gefahren, denn eigentlich wollte Sonja mir Hallo sagen, aber als wir bei ihr auf Arbeit waren, war Sonja grad´ nicht da. Also sind wir wieder gefahren. Bärbel hat mir noch meine Schule gezeigt und dann sind wir nach Hause. Ich habe auch alle meine Klamotten schon ausgepackt und Steckdosen besorgt. Das Abendbrot war sehr lecker aber ich hatte nicht wirklich Hunger, denn ich war so müde, das ich fast am Tisch eingeschlafen wäre. Deshalb sage ich gute Nacht und auf, auf ins Schlummerland.







20.07.2011

20.07.2011 ?


Ich glaube den Tag gab es gar nicht in meinem Leben!?
Entweder habe ich ihn verschlafen oder überflogen. Oder beides. Wahrscheinlich bin ich in 5 verschiedene Zeitzonen geflogen und der Tag war ohne hin nur 4 Stunden lang.3 Stunden davon habe ich geschlafen und eine in Singapur rum gehangen. Also... es tut mir Leid aber ich kann leider nicht mehr schreiben, denn ich habe ja nichts an diesem Tag erlebt.








19.07.2011

Goodbye Deutschland


der Tag begann eigentlich ganz gut. Wir haben ausgeschlafen, uns gemütlich fertig gemacht und sind dann zum Flughafen gefahren, was sich als schwieriger erwies als erwartet. Aber Nach ein paar mal hin und her fahren sind wir doch noch angekommen. Beim Frühstücken war auch noch alles okay, doch als es dann ernst wurde, musste ich doch noch weinen und dann ging mir ganz schön die Muffe, als ich alleine durch den Sicherheitscheck musste. Das letzte was ich für heute zu berichten habe ist, dass ich das Gate ganz leicht gefunden habe und es dann hieß: "Goodbye Deutschland".







18.07.2011

Abschiedstag in Hamburg


Den vorletzten Tag in Deutschland habe ich mit meinen Eltern in Hamburg verbracht. Wir sind den ganzen Tag nur gelaufen und das war echt schmerzhaft. Selbst wenn ich nur daran denke, wie lange wir gelaufen sind (8h), tun mir meine Füße wieder weh. Es war trotzdem ein echt wundervoller Tag mit euch. I love ya.
Wir waren im Panoctikum. Das ist so eine Art Madame Tusauds. War ganz witzig.

Es sind natürlich mächtig viele Bilder entstanden. Das sind meiner Meinung nach die besten.






2 Kommentare:

  1. Lea! Das sieht alles seeehr schön aus!!
    Ich hab die ganze zeit an dich gedacht und gehoff, dass alles gut wird! ich freu mich von dir zu hören!
    Ich wünsch dir gaaaanz viel spaß noch!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Musst du mal ganz spät Abends zu Facebook kommen. Dann können wir mal schreiben.

    AntwortenLöschen