Samstag, 16. Juli 2011

Cola küsst Orange

In drei Tagen ist es so weit. Ich werde fliegen und da ich wahrscheinlich am Montag schon mit meinen Eltern nach Hamburg fahre, wurde es Zeit, dass ich mich von meiner besseren Hälfte Nina verabschiede. Deshalb waren wir heute im Filmpark und das war echt ein toller Tag. Wir haben so viele Bilder gemacht wie noch nie. Wir waren im 4-D Kino, bei der Stuntshow, sind auf dem Panama-Kanal rum geschwommen. Danach haben wir mit kleinen Booten gespielt und die Bilder gemacht. Als letztes kamen dann drei Runden im X-D Kino. Dort haben wir ne menge Skelette und lebende Riesenpopel abgeschossen. In der ersten Runde war ich vierte, in der Zweiten runde war Nina vierte und ich zweite. In der dritten runde war ich wieder vierte und Nina 1.! Nina is KING! Zur Krönung sind wir dann noch zwei Runden Motorrad gefahren und selbst da hat sie mich platt gemacht. Als Abschluss haben wir noch ein paar Erdmännchen geschlagen und dann war der Tag auch schon so gut wie um. Alles in allem war es ein echt geiler Tag. I love You!!!

Hier ein paar von den schönsten Bildern die wir so gemacht haben.





1 Kommentar: