Samstag, 13. August 2011

Alles bunt.

Wie ihr ja wisst lasse ich mir meine Haaren schon eine ganze Weile von meiner lieben Oma braun färben. Meiner Meinung nach sieht es gar nicht so schlecht aus. Da ich sie mir das letzte Mal vor meiner Konfirmation (12.06.2011) gefärbt habe, ist mein Haaransatz schon wieder um 2cm gewachsen. Also habe ich mir neue Haarfarbe bei Pack´n Save gekauft. Ich habe schon im Laden gesehen, das die Farbe einen leichten lila Stich hat, aber es sieht ganz anders aus. Mein Ansatz ist sehr hell. Es ist fast schon ein dunkles rosa. Wenn das Licht allerdings eher orange ist sehen sie feuer rot aus.
Außer dem habe ich nur eine Packung gekauft, weil ich finde das meine Haare nicht wirklich lang sind, doch das war zu wenig also habe ich zwischen durch hell braune Strenen. Es sieht eigentlich gar nicht so schlimm aus, aber ich färbe sich morgen trotzdem mit der gleichen Farbe nach, weil ich auch hoffe, das es ein wenig dunkler wird.

lila Haare

feuer rot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen