Sonntag, 28. August 2011

Mi Piaci.

Wie schon erwähnt war ich mal wider shopen. Es vergeht kein Wochenende ohne einkaufen. Lea, Lea.!
Jedenfalls wollte ich mich mal nach ein paar Kleinigkeiten für meine Familie umschauen, habe ich auch gemacht. Aber gekauft wurde dann nur für mich. :-l
Und zwar bin ich jetzt stolzer Besitzer einer neuen Tasche ($ 20) und einer Weste ($ 30).  Beides ein Schnäppchen, denn So eine Tasche (reduziert) würde ich in Deutschland auch reduziert nie für 10 € bekommen. Auch die Weste würde bei H&M mindestens 25 € kosten.
Danach waren Elena & ich noch mit einem spanischen Austauschschüler, der mit in ihrer Familie ist, und deren 'Eltern' bei einem Rugy Spiel.

Der Tag war echt toll und das beweisen auch die viel-zu-vielen Bilder die entstanden sind:







Der Karneval der Kulturen : Italien, Deutschland, Spanien.

Song des Tages:    The B52's  -  Love Shack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen