Sonntag, 21. August 2011

Pippi Langstrumpf.

Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraims Tochter Langstrumpf.
Ich habe meine heiß geliebten Pippi-Schuhe gefunden.!
Hier in Neuseeland gibt es ziemlich viele Schuhe die so ähnlich aussehen wie meine alten Pippi Schuhe, aber an allen gab es etwas auszusetzen. Doch heute... heute habe ich sie entdeckt. Bei Number-one-shoes hebe ich sie gefunden, anprobiert und gekauft. Vorher habe ich mich natürlich noch ein wenig im Laden umgeschaut und noch ein tolles Schuhpaar gefunden.
So sehen sie aus:

Pippi-Schuhe

Ich muss sie erst noch richtig weich laufen, dann sehen sie noch besser aus.


Traumpaar

Weil ich sie liebe.


Da es nun schon zweimal vorgekommen ist, das man die Links in Deutschland nicht öffnen kann schreibe ich einfach den KünstlerIn oder die Band und den Songtitel.

Song des Tages:    Gramatik - Liquified

2 Kommentare:

  1. Leeeeeeeeeeeea ! *-*
    Die Schuhe sind ja mal geil. Alle beide. (:
    Ich will auch ! :D
    . ♥
    - Nina.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch super. Sie waren auch gar nicht so teuer. Beide 40 €.

    AntwortenLöschen