Dienstag, 16. August 2011

Kecks.

Viel zu erzählen gibt es nicht unbedingt, darum werde ich ein paar Fragen beantworten, die mir am meisten gestellt worden.
1. Wie geht es dir?
    Mir geht es sehr gut. Ich habe kaum Probleme mit der Sprache und die Schule ist auch okay.
2. Wie ist das Wetter?
    Eigentlich war das Wetter sehr gut. Es war nur ein paar Grad kälter als in Deutschland und das, obwohl
    Winter ist. Zur Zeit haben wir leider sehr stürmisches und regnerisches Wetter.
3. Wie spät ist es bei dir?
    Die Frage kann ich leider jetzt nicht beantworten, weil es in 30 min. nicht mehr stimmt, aber ich musste
    ich musste sie trotzdem mit rein nehmen, weil sie mir nun mal sehr häufig gestellt wir.
    Was ich euch aber sagen kann, ist: Ich bin euch immer 10 Stunden VORAUS.

Das waren die Top 3 der meiste gestellten Fragen. Bitte werdet doch etwas kreativ und überlegt euch spannende oder lustige Fragen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Jetzt gibt es noch Bilder:

Ich & Michaela & Charleen

Ich & Elena

Charleen & Ich


Song des Tages:     Wiz Khalifa - Black & Yellow

(Link in Deutschland nicht verfügbar)

4 Kommentare:

  1. Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.

    Schade!

    AntwortenLöschen
  2. Frage: wie rum dreht sich das Wasser im Abfluss?
    andersherum, als zu hause?

    AntwortenLöschen
  3. Weiß ich leider nicht, aber von zu haus aus gesehen von unten nach oben.!

    AntwortenLöschen
  4. Muhahahaha!

    Ich kan das Video öffnen!

    AntwortenLöschen