Montag, 1. August 2011

I´m so sorry!

Es tut mir so Leid das ich nicht geschrieben habe! Ich möchte mich nicht raus reden, aber ich denke eine Erklärung sollte ich trotzdem abgeben.  Fangen wir an.
Wie ihr ja wisst hatte ich gestern meinen ersten Schultag. Und vorher gab es nicht viel zu erzählen. Sonntag wollte ich mal wider etwas posten aber da hatten wir aus einem mir unbekannten Grund kein Internet. Dann gab es natürlich am Montag eine Menge zu erzählen, aber da ich so lange kein Internet hatte, hatte ich einen Batzen Mails, Kommentare und Like´s auf Facebook. Jeden falls habe ich jetzt wieder Internet und möchte euch von meinen ersten zwei Schultagen erzählen.

01.01.2011

Erster Schultag!!!
Viele von euch wissen sicherlich wie es ist in eine neue Schule zu kommen und ich fand es schon in der 7. schlimmer als die Hölle, aber wenn du in eine neue Klasse kommst und weißt, das du kaum was verstehen wirst ist die Angst unbeschreiblich.!


Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen